Mittwoch, 19. November 2008

Klappe, die Erste

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So... jetz habt ihr außerdem also noch nen Videoblogg ;)
Klingt doch auf jedenfall ma voll spannend, was es zu erzählen gibt^^
Meine Mama meinte grade "Vielen Dank, dass ihr immer etwas Frabe in unseren tristen Alltag bringt"...
Dem kann ich mich nur anschließen!!! ;P
Wie wolltet ihr das mit dem regelmäßig denn halten???
Auch einmal die Woche, so wie Crals Blogg??
Nya, egal.
Gaaaaaaaanz viel Spaß jedenfalls euch beiden, und bis bald.
Liebe Grüße sendet euch

der Carl ;)
(der Carl, der mit Nachnamen Gruhn heißt >.<)

Anonym hat gesagt…

Haha, ich hab den wiirklich super gelungenen videoblog gesehen; habt ihr echt richtig gut hinbekommen! und das ganze hat ja wirklich auslandsjournalistische qualität :-) und weil ich mittlerweile gelernt hab, dass theoretisch jeder sich journalist nennen darf, seid ihr zwei prima brasilien-auslands-journalisten ;-) ggvlg, nicky!

Anonym hat gesagt…

:) findsch gut .. aber regen sehn wir auch hier .. wie wärs mal mit sonne ?
bussilein thesy

Anonym hat gesagt…

richtig nice sache! hab mich grad dick über dieses kleine video gefreut, thumbs up dafür!
aahhh deutschland fühlt sich grad so gammlig an... das sieht spannender aus in brasilien.
beste grüße mit sehr viel neid, Danmi!

Anonym hat gesagt…

schon n bisi meine idee mit den videos nich carl?
egal freut mich sehr dass ihr euch die mühe macht!macht so viele es geht! das mit der decke ist eigentlich deine sarkastische art carl!
boah google konto??schreib ich meinen namen lieber hierhin
Borna

Anonym hat gesagt…

Hey das ist echt klasse mit den Videos. Das erste hier war schonmal sehr gut und ich fand es wirklich lustig gemacht. Vor allem sieht man da auch lebendig wie es aussieht, das hilft ungemein bei dem es-sich-vorstellen.
Hoffe auf weitere coole Videos
lg
Sascha A.

Anonym hat gesagt…

Carl, Du Verrückter! Wir lieben und vermissen Dich

Die Lütkemeiers

Anonym hat gesagt…

Ihr beide seid genial
You just made my day!

herrlich geil...so viel Müll im Kopf....ich vermisse das hier in dland!

beste grüße CT

Anonym hat gesagt…

super cooles video!!! euer leben dort sieht so spannend aus seufz..
viele liebe grüße*

Anonym hat gesagt…

super cool!!!! will mehr!!! koennt ihr bitte so ein video mit den kindern machen und ein bissi erklaeren? bin super gespannt!!!
hoffe das heisst nicht, dass du deinen anderen blog vernachlaessigst, den liebe ich naemlich auch sehr.
dickes bussi, grosse, ruf mich mal wieder an...
amelie

Anonym hat gesagt…

super cool!!!! will mehr!!! koennt ihr bitte so ein video mit den kindern machen und ein bissi erklaeren? bin super gespannt!!!
hoffe das heisst nicht, dass du deinen anderen blog vernachlaessigst, den liebe ich naemlich auch sehr.
dickes bussi, grosse, ruf mich mal wieder an...
amelie